Staplerfahrer - oder: Herr/in über PS und Tonnen (m/w/d) - ZeitarbeitArbeitsort: Wolfertschwenden

 

 


Staplerfahrer - oder: Herr/in über PS und Tonnen (m/w/d)
 

Deine neue Piste in Wolfertschwenden
Die Regalgassen bei deinem neuen Unternehmen sind deine neue Piste für deinen Stapler und dich. Präzise manövrierst du die PS und Tonnen zwischen den Hochregalen hindurch. Welche Ladung am schnellsten wohin kommt, hast du fix raus. Schon bald kennst du jede Route so gut wie ein Formel 1 Fahrer die Kurven des Hockenheimrings. Wenn dein Stapler mal einen Boxenstopp hat, packst du im Lager mit an. Und falls du schon älteren Jahrgangs bist, freuen wir uns umso mehr über deine Bewerbung.


Das hast du drauf
- Du hast den Staplerführerschein und steuerst deinen Stapler souverän aus dem FF.
- Du bist fit, packst gern mit an und bist ein Teamplayer.
- Du arbeitest selbstständig und denkst mit.
- Im 2-Schicht-Betrieb zu arbeiten, kannst du mit deinem Privatleben und deiner Freizeit gut vereinbaren.


Das sind wir
Wir suchen Mitarbeiter für kleine, mittlere und große Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Pflege im Allgäu – zum Direkteinstieg beim Kunden oder zur dauerhaften Anstellung bei uns.

Das bieten wir dir
- unbefristeter Arbeitsvertrag mit der ADR Personaldienstleistungen GmbH
- attraktives tarifliches Einkommen
- Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld
- langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
- Fahrgeld/Fahrtkostenerstattung, Leistungszulagen und andere Zusatzleistungen
- flexibles Arbeitszeitkonto
- gute Entwicklungsmöglichkeiten
- persönliche Betreuung und Beratung
- top Betriebsklima - Best Rated Company seit 2017 ...
- Zertifikat "Faire Zeitarbeit"
- Wir stellen gerne auch Menschen mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung ein!


Die Position in dieser Stellenausschreibung ist als Personalleasing (auch bekannt als Zeitarbeit, Leiharbeit oder Arbeitnehmerüberlassung) ausgeschrieben. Die Mitarbeiter, die wir im Rahmen des Personalleasings an andere Unternehmen „ausleihen“, sind dauerhaft bei uns, der ADR GmbH, fest angestellt, auch wenn sie ihre Arbeitsleistung beim Kundenunternehmen vor Ort erbringen. Manche Arbeitseinsätze beim Kundenunternehmen dauern länger, manche kürzer, und manche münden in einer Übernahme des Mitarbeiters und Festanstellung beim Unternehmenskunden. Und das freut uns ganz besonders!

Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Sprech uns gerne an!

Kontakt

ADR Personaldienstleistungen GmbH
Pulvermühlstraße, 1
87700 Memmingen

+49 8331 9626751
bewerbung@adr-personal.de